• Jobs Job bei Gustav Schramm GmbH

Außendienstmitarbeiter als Juniorverkäufer (m/w)

Gustav Schramm GmbH

Waldheim

Waldheim

Außendienstmitarbeiter als Juniorverkäufer (m/w) Gustav Schramm GmbH Waldheim Eigenverantwortliche Kundenkontakte, -besuche,
- Kundenberatung, -betreuung, -neugewinnung; Betreuung vorhandener Kunden; Abschluss von Aufträgen; Akquisition neuer Kunden im eigenen Verkaufsgebiet.

Als Führender Systemlieferant Für Transportverpackungen Legen Wir Größten Wert Auf Kompetente Beratung Unserer Kunden Für Das Gebiet Plauen Chemnitz Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Außendienstmitarbeiter Als Juniorverkäufer (m/w) Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Gesunden Zukunftsorientierten Unternehmen Gründliche Einarbeitung Eigenständiger Verkaufsbereich Mit Festem Kundenstamm Leistungsgerechte Entlohnung Provision Firmenfahrzeug Weiterbildung Und Schulung Ihre Aufgabe: Eigenverantwortliche Kundenkontakte -besuche - Kundenberatung -betreuung -neugewinnung Betreuung Vorhandener Kunden Abschluss Von Aufträgen Akquisition Neuer Kunden Im Eigenen Verkaufsgebiet Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Und Handwerkliches Verständnis Kreativität Fleiß Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sicheres Auftreten Interesse Am Umgang Mit Menschen Area-sales-manager Kaufmann Verkaufsleiter Vertriebsleiter Bürokaufmann Gebietsrepräsentant Industriekaufmann Vertriebler Vertriebsbeauftragter Regional-sales-manager Geschäftskundenbetreuer Fachberater Vertriebsrepräsentant Vertriebsfachberater Berater Außendienstmitarbeiter Vertreter Groß- Und Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Per Ab Sofort Frühestmöglich Kaufleute Bürokaufleute Industriekaufleute Verkaufsprofi Key Account Management Vertrieb Verkauf Sales Vertriebsposition Marketing Werbung Absatzwirtschaft Kundenmanagement Geschäftskundenbetreuung Absatzwesen Kundenbetreuung Neukunde Neukundenakquisition Kundenakquise Handwerk Kaufmännisch Kaufmännischer Kaufmännische Badezimmer Produktvertrieb Schulungsmanagement Verkaufsberaterin Area-sales-managerin Kauffrau Verkaufsleiterin Vertriebsleiterin Bürokauffrau Gebietsrepräsentantin Industriekauffrau Vertrieblerin Vertriebsbeauftragte Regional-sales-managerin Geschäftskundenbetreuerin Fachberaterin Vertriebsrepräsentantin Vertriebsfachberaterin Beraterin Außendienstmitarbeiterin Vertreterin Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Ostdeutschland Osten Ost Sachsen Limbach-oberfrohna Glauchau Meerane Zwickau Mittweida Freiberg Dresden Altenburg Gera Marienberg Annaberg-buchholz Döbeln Nossen Colditz Borna Leipzig Greiz Freital Aue Zeitz Burgstädt Waldenburg Augustusburg Zschopau Stollberg Außendienstmitarbeiter Als Juniorverkäufer (m/w) Eigenverantwortliche Kundenkontakte -besuche
- Kundenberatung -betreuung -neugewinnung Betreuung Vorhandener Kunden Abschluss Von Aufträgen Akquisition Neuer Kunden Im Eigenen Verkaufsgebiet Waldheim

Außendienstmitarbeiter als Juniorverkäufer (m/w)
   Gustav Schramm GmbH (Waldheim)

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt)

Referent Product Compliance (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Reception Lead (m/w/d)
   Publix gGmbH (Berlin)